slipper, Wien) (1120 - Dsquarot 07159hizf82106-Klassische Gezeitenschuhe

slipper, Wien) (1120 - Dsquarot 07159hizf82106-Klassische Gezeitenschuhe

Elpis hängt in der Luft. Schlimm ist das nicht, denn sie hängt dort an einer Luftwurzel. Alles lesen...

Gre 40, neu mit verpackungDsquarot slipper, - (1120 Wien)

 

 Jeder ist einzigartig

Die Seite zur Verteidigung der Menschenrechtsidee  FRETZ Winterschuhe, - (8833 Teufenbach)

*für individuelle Besonderheit unter der Prämisse einer Verantwortungskultur*  

Größtenteils ist die Fraktion zufrieden mit dem bisher Erreichten

E-Mail an die Friis & Company Roska, schwarz - grau, Holzabsatz, Größe 38, - (1040 Wien) in Berlin

 

Sehr geehrter Herr Issacharoff, zum wiederholten Male wird hierzulande von Seiten derer, die Seenotretter im Mittelmeer aktiv beim Transport von Migranten nach Europa unterstützen, der Holocaust bemüht. FRYE Stiefel Größe 40, - (1010 Wien) ein Vertreter der Evangelischen Kirche an die Öffentlichkeit:Furlane - das Original aus Venedig von Piedterre Elegante Hausschuhe oder leichte Sommerschuhe Größe 43, - (1150 Wien) „Die Seenotretter im Mittelmeer stehen in der Tradition von Menschen, die in der Nazi-Zeit Juden vor dem Tod in Vernichtungslagern bewahrten.“ Es wäre für mich von großem Interesse zu erfahren,Gabor, Ancle Stiefel, schwarz, Stiefeletten, - (4020 Linz) was Sie als Botschafter des Staates Israel von diesem Vergleich halten. Ich erhoffe mir damit auch eine Argumentationshilfe zu den Fragen: Sollte man die Shoah überhaupt für Vergleiche jedweder Art bemühen? Oder geht damit eine Verharmlosung des Holocaust einher? Falls ja: Sollten entsprechende Äußerungen strafrechtliche Relevanz haben? Falls Sie sich öffentlich dazu äußern können, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

 

Die flotte Antwort

 

Shalom, 

jede Art von Vergleichen mit der Shoa sind grundsätzlich abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen בברכה Ihre Abt. Gabor Comfort Leder-Turnschuhe, Weite G, Wechselfubett, Gr. 38, - (3100 St. Plten)Öffentlichkeitsarbeit


Es ist ein traditionelles Gericht

Die Bienen in und um Salzkotten können sich über ein reiches Blütenangebot freuen

Abzocke zu Ungunsten der Sozialkassen mit Nachträgen

 

Der Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) hat sich erstmals zu dem Vorwurf geäußert, Gabor Damen Schuhe, - (6934 Sulzberg)dass seine Ehefrau Zübeyde als Leiterin einer deutsch-türkischen AWO-Gabor Frauenschuhe, - (1220 Wien)Kindertagesstätte einen Dienstwagen und ein übermäßig hohes Gehalt bezogen habe. 

Alles lesen...

slipper, Wien) (1120 - Dsquarot 07159hizf82106-Klassische Gezeitenschuhe

bald einen orientalischen Abend zu machen

Sollen Bürger ZDF-Haushaltslöcher stopfen?

 

Die Sache verdient nochmal eine eigene Betrachtung:Gabor Plateau Pumps, Leder, cognac, Gr. 38, neuwertig, - (3253 Erlauf) Die Singvögel beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk stecken sich das zwangseingetriebene Geld der Bürger in einem Ausmaß in die Tasche,Gabor Pumps schwarz echt Leder Gr. 37, 5, - (7100 Neusiedl am See) dass nun selbst die Finanzkommission die Gelder für den Personalaufwand kürzen will. 

Alles lesen...

Da dürfen wir keine Ausgaben

Mensch-Computer-Interaktion

 

In Hamburg gibt es seit wenigen Jahren den Studiengang „Mensch-Computer-Interaktion“.Gabor Schuhe, - (6780 Schruns) Das neue Forschungs-Gabor Sommer Pumps, - (2042 Gronondorf) und Berufsfeld bringt Perspektiven von Informatik, Psychologie, Pädagogik, Linguistik und Design zusammen. Es gibt einen interessanten Vortrag dazu.

GABOR Stiefletten grau Rauhleder 42, - (3021 Pressbaum)


Ein Gespräch mit der Gastwirtin

Wer macht die Politik?

 

Die Mixtur aus Medien & Politik ist virulent. Gallus Herren Schuh Größe 44 Neu , - (1210 Wien)Im Zuge der Verschiebung von Legitimitäten sollten neu entstehende Netzwerke im Bereich Medien & Dritter Sektor klarer im Fokus stehen. 

Alles lesen...


Mißbrauchsanklage gegen Paderborner

Schmankerl des Tages

 

"Wäre er nicht Außenminister, sondern Frühstücks-Ei, würde man ihn wohl der Güteklasse B zuordnen: Dutzendware aus der Legebatterie der Parteipolitik.Gant Herren Stiefel, - (1190 Wien)Gabor Steingart zu Heiko Maas

dass mich auch viele im neuen Laden besuchen

Die Bredenschulen in Brakel werden Ende September für eine Woche vollkommen ausgestorben sein: 1

„Privatisierung des Politischen“

 

Weil ja ständig der Begriff „Demokratie“ bemüht wird:Ganz neuer Gabor Schuh Keilabsatz, - (8322 Siegersdorf) Das Institut für Auslandsbeziehungen schreibt derzeit das Forschungsprojekt „Verständnisse von Zivilgesellschaft in Europa“ aus. 

GEA Schuhe Damen, - (1210 Wien)


Welche besonderen Veranstaltungen gibt es?

Flickschusterei an Schulen

 

„Elternvertreter wollen gegen den Unterrichtsausfall an Gymnasien in Baden-Württemberg klagen“, heißt es jetzt überall. Die Ausfälle hätten „ein unzumutbares Ausmaß angenommen“. 

Alles lesen...


Ecke Garthe-/ Philipp-Wirtgen-Straße

Berliner Anschlag: „Bundestag in Aufruhr“ mit Nachtrag

 

Endlich wird Tacheles geredet – drei Jahre nach dem Terroranschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz mit zwölf Toten. GEA Waldviertler Jaga Flex, Größe 36F, jaques dunkelbraun, - (6020 Innsbruck)Das Web-Magazin schreibt:

GEA Waldviertler Sandalen, - (1040 Wien)

slipper, Wien) (1120 - Dsquarot 07159hizf82106-Klassische Gezeitenschuhe

Mißbrauchsanklage gegen Paderborner

Die UN-Sonderermittlerin ist sauer…

 

...und zwar richtig. Agnès Callamard hatte nämlich in ihrem Bericht zur Ermordung des Regime-kritikers Jamal Khashoggi unabhängige Ermittlungen gegen saudi-arabische Regierungsvertreter gefordert. Gea Warmer Wind Stiefel, - (2551 Enzesfeld-Lindabrunn)Anstatt dem nachzukommen, hofierten aber diverse Staatschefs den Kronprinzen bei ihrem Gipfel in Osaka. Man habe dort „fröhlich in die Kamera“ gewunken.Geftterte Stiefletten, - (1150 Wien) Auch Angela Merkel und Emmanuel Macron hätten sich „dieser Travestie angeschlossen“ und damit die Chance verspielt, „Mut und moralischen Charakter“ zu beweisen. Im Prinzip sei das eine „stillschwei-gende Komplizenschaft“ und ein Beweis für die „Feigheit der internationalen Gemeinschaft“.


der Türkei und Marokko

Die „eigenartige Präferenz“ der Tagesschau

 

Die öffentlich-rechtliche Täterlobby – sofern es sich nicht um stigmatisierte „Rechtspopulisten“ handelt –GEOX Damen 41, - (4070 Eferding) hat sich in Bezug auf eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) die Überschrift „Auch Gewalttätige sind schutzwürdig“ ausgedacht.

Alles lesen...


Dafür wurde auf acht Grünflächen eine

Kommt da noch was?

 

Das kann man auch mal Geox Damen Schuhe Gr 36, - (8053 Graz): Eine Delegation des Deutschen Richterbundes besuchte vorgestern das Bundesverfassungsgericht und wurde vom dortigen Präsidenten Andreas Voßkuhle in Empfang genommen. Man tauschte sich unter anderem über die „Gefährdungen des Rechtsstaats in Deutschland und Europa“ und über „die Grenzen der Meinungsfreiheit insbesondere im Hinblick auf den Schutz von Funktionsträgern des Staates“ aus.


Kritik am nautischen EKD-Aktivismus

 

Auch bei der diesjährigen EKD-Synode geht es dem Ratsvorsitzenden Heinrich Bedford-Strohm um die geplante Versteigerung der „Poseidon“, das zu einem Rettungsschiff umgebaut und von der Organisation „Sea Watch“ betrieben werden soll. Geox Damen Winterstiefel grau braun Gr 41, - (1130 Wien)Die FAZ outet jetzt: 

Alles lesen...


Zur Hierarchie geschützter Lebensräume

 

Wieder mal eine Warnung, die verpuffen wird wie etliche andere auch: Geox Herren Slipper Mokassin Leder, - (9074 Keutschach)„Der CDU-Bundestags-abgeordnete Christoph de Vries sagte, um das ‚Versprechen von der Begrenzung der Migration dauerhaft einzulösen‘, müsse die Bundesregierung ‚frühzeitig auf Alarmsignale reagieren‘.“

Alles lesen...

„Kein gemeinsames Narrativ“

 

Westeuropa steht an der Spitze der Entwicklung: Das ist kein gemeinsames Narrativ, konstatierte kürzlich das Psychologie Magazin. Geox - Mokassin - Herren, - (6063 Rum)Welche Kriterien können überhaupt dafür herangezogen werden? Wie passt es zusammen, dass die Marke „Made in Germany“ einen Imageverlust erlittGEOX rot BULL RACING Turnschuhe blau NEU - Gr. 41, - (1120 Wien), Deutschland als immer ungerechteres Land empfunden wird und das Land dennoch in der Liste der glücklichsten Länder nach oben kam? Wer sich differenziert mit Kulturalisierungsformen und der „eigenen sozialen Logik der Singularitäten“ befassen will, findet den Text hier.

slipper, Wien) (1120 - Dsquarot 07159hizf82106-Klassische Gezeitenschuhe

Meinungsfreiheit gesichert!

Nach einer Zeit der Irrung und Wirrung ist endlich wieder Besonnenheit eingekehrt. „Ich ermuntere jeden, seine oder ihre Meinung zu sagen“, kann man sich jetzt auf die Bundes-kanzlerin berufen.Geox Schuhe für Herren, - (1210 Wien) Bestehende Gesetze und Anordnungen, die Sorge bezüglich einer Einengung des Meinungskorridors begründeten, dürfen ergo mit dem Label „Symbolpolitik“ versehen und frohgemut ad acta gelegt werden. Sollten trotzdem noch sinnverdrehende Unterstellungen auf eine Meinungsäußerung hin erfolgen, dann kann auch die Argumentation von Ferda Ataman von den „Neuen deutschen Medienmacher*innen“ dienlich sein: „Der Absender bestimmt“, wie die Wortwahl gemeint ist. „So handhaben wir das in Deutschland immer.“ 

damit er nicht funktioniert

Bigotterie des Tages

 

Über 250 Facebook-Mitarbeiter fordern in einem Brief an Mark Zuckerberg: Auch Kandidaten für politische Ämter sollen künftig keine Unwahrheiten mehr in Anzeigen verbreiten dürfen. GEOX Turnschuhe Gr.41 NEUWERTIG, - (1230 Wien)„Die neue Richtlinie erlaube es Politikern, ‚unsere Plattform zu einer Waffe zu machen, indem sie Leute gezielt ansprechen, die glauben, dass von Politikern veröffentlichte Inhalte vertrauens-würdig sind‘.“ Für politische Anzeigen von Kandidaten sollten aber „die gleichen Standards gelten wie für alle anderen Anzeigen auf Facebook, ihr Wahrheitsgehalt also überprüft“ werden.

 

Geox Stiefeletten, - (1220 Wien): "Twitter wird weltweit keine politischen Inhalte mehr als Werbung verbreiten - und stellt sich damit klar gegen den großen Rivalen Facebook. 'Wir glauben, dass Reichweite für politische Botschaften verdient werden muss, statt erkauft zu werden', schrieb Twitter-Chef Jack Dorsey ... Der weltweite Stopp für politische Werbung soll ab 22. November greifen ... Deutsche Parteien reagierten verhalten auf die Ankündigung ... Im Gegensatz zu Twitter will Facebook-Chef Mark Zuckerberg auch weiterhin politische Botschaften als Werbung verbreiten lassen." Dorsey kritisierte Facebook: "Twitter würde sich unglaubwürdig machen, wenn die Firma einerseits sagen würde, man unternehme alles, um die Verbreitung irreführender Informationen einzudämmen - sie aber zugleich gegen Bezahlung verbreiten ließe."

Unterrichtung zur Vielehe 

 

Ausländer, die mit mehr als einer Person verheiratet sind, sollen nach dem Willen des Bundesrates vom Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft ausgeschlossen werden. 

Alles lesen...


Ungeklärte Legitimitäten

 

Legitimitäten tauchen immer öfter plötzlich wie aus dem Nichts auf, ohne jemals diskursiv fest-gestellt worden zu sein. Die „Stiftung Neue Verantwortung“ sucht gerade eine „Studentische Hilfskraft im Themenfeld Algorithmen und Künstliche Intelligenz“.Geox Velourlederstiefel Gr. 36,5 grau inkl. Versand, - (6361 Hopfgarten-Markt) In der Ausschreibung heißt es zu den algorithmischen Entscheidungssystemen, welche die Gesellschaft vor rechtliche und ethische Fragen stellt: „Umso wichtiger ist es, … Kontrolle von algorithmischen Entscheidungs-systemen sicherzustellen.“ Ob nun diese Stiftung oder der Staat die Kontrolle von Algorithmen übernimmt: In einer demokratischen Gesellschaft gehörte vorerst erörtert, wer für eine solch weitreichende Kontrollmacht legitimiert sein soll. Letztlich geht es dabei nämlich auch um die Lenkung sozialer und zwischenmenschlicher Kontexte, wie G. H Bass & CO. Monogram derby Schuhe, - (1100 Wien) verdeutlicht. 

 

Giesswein Hausschuhe Mtzel 39, - (6123 Vomperbach): "Die Bundesregierung hat im Herbst 2018 eine Datenethikkommission eingesetzt, die binnen eines Jahres ethische Maßstäbe entwickeln sowie konkrete Regulierungs-optionen in den Bereichen Umgang mit Daten, Algorithmen-basierte Entscheidungen und Künstliche Intelligenz vorschlagen soll..." (und zu Aussagen der Bundesjustizministerin)